C'est difficile
 



C'est difficile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fucking-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


hihi.

heute bin ich eigl nicht gut drauf aber irgendwie wohl^^

Steht eigl nichts besonderes auf dem programm, ich werde mich gleich hinchillen und chillen dann duschen und evtl. locken machen :D mal sehen... 

ich will sommer

und wochenende

und liiiiebeee ♥

25.2.10 16:57


Werbung




Heute regnets wieder

aber ich bin dennoch gut drauf so langsam gefällt mir mein leben wieder richtig gut... hab heute lateinvokabeltest verhaun aber egal =) Morgen kommt meine tolle anny und montag machen wir was mit georgina =) i like her very very much :P so this leads me to the next point :D lassen wir das mit dem englisch:D auf jedenfall gehen wir eis esse

eigl sollte ich grade franze machen aber das ist sooooo boring :D malheuresement^^
mein allerallerliebster und teuerster felix :D war heute wieder in der schule ♥ endlich. war so langweilig ohne den.
so ich werd jez mal alles kurz zusammen fassen

 

GLÜCKLICH ♥♥♥

 


24.2.10 17:16


♥♥♥♥♥

 

23.2.10 17:47


it's a rainy day :)

hey =)

heute ist ein veregneter, aber dennoch irgendwie ein totalschöner tag   meine kleine schwester nimmt schön jeden scheiß auf :D
ein kleines crazy blag^^

nunja mir gehts heute irgendwie sooooo gut =) aber hat keinen besonderen grund...
ich will ja keine möglichkeit lassen, irgendwas hier hinein zu interpretieren...

gleich werd ich erstmal was süßes mit meiner schwester essen... höhö

 

♥♥

23.2.10 13:43


neustart...

Hallo =)

 Heute regnet es in Strömen und ich hatte mal nix besseres zutun als aufzuräumen =) und da ich zurzeit viele Veränderungen brauche, dachte ich mir mal.. stellste gleich nochn bisschen um^^
Gesagt getan und jetzt hab ich vorgenommen neu anzufangen mit allem... will mich jetzt mehr auf die schule konzentrieren und viel viel mehr mit meinen Freunden unternehmen
Ok , ich würde mich auch freuen, wenn der dumm regen jetzt mal aufhören würde zu regnen -.-

Ich will shoppen hab so dermaßen nix mehr zum anziehen irgendwie... ok das problem hat jede frau heutzutage aber ich hab voll nix... wenigstens sind meine geliebten stiefel wieder heile... fragt sich nur wie lange tolles aussehen und scheiß qualität. nunjaa.... ich brauch neue minis und frühlingmäßige oberteile... voll trist alles sons ..^^

freu mich schon sooooo auf den frühling hör ja jetzt schon jeden morgen die vögel zwitschern...

soo jetzt bin ich auch schon fertig mit meiner tageswiederholung :D

 


22.2.10 19:18


2010 - das Jahr fängt schon scheiße an!

Jah ich habe nun schon seit längerem nicht mehr gebloggt.. nunja... ich hab noch nie wirklich regelmäßig gebloggt... egal. Tatsache ist, dass ein neues Jahr begonnen hat. Schon seit fast 2 Monaten. 2010 fängt für mich als ein absolutes scheißjahr an!

Erst ein Trauerfall in der Familie, den ich nicht weiter erleutern will, weil ich dann wieder so traurig werde

Opa ?! ich werde dich nicht vergessen =*

 

UND dann "verliere" ich auch noch einer der wichtigsten stützen für mich. IHN... er war 9 Monate mein ein und alles, wir haben viel miteinander durchgestanden und es war, was ich sagen muss, eine sehr , sehr schöne Zeit. Nur leider haben wir uns zu oft gestritten und wegen Missverständnissen sind wir oft an die Decke gegangen. Und am 3. Februar wars dann aus =( Jetzt steck ich in einer totalen Gefühls-Chaos-Krise fest... ich weiß weder ein noch aus... wir können es einfach nicht lassen, uns zu streiten, aber andererseits sind meine gefühle auch nicht vollkommen erloschen. Naja das wird sich alles mit der Zeit ergeben.

Egal. Ich will mich eigendlich davon nicht beinflussen lassen, denn 2010 soll ein Superjahr werden vorallem der Sommer... Mit den Mädels nach Holland an die See fahren HIHI und WM wir hoffen, dass der Sommer wieder so wird, wie der 2008. Vielleicht klammern wir uns zu sehr an die Vergangenheit, aber der Sommer war hammer wir haben soooo viel unternommen (meine freundinnen und ich ) und das will ich zurück ! Aber das wird =P

 

so ich versuche, jetzt mal wirklich regelmäßig zu bloggen.

 


21.2.10 18:17


image
31.5.09 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung