C'est difficile
 



C'est difficile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fucking-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.5.2009

=)

ich sollte mir mal wieder ngewöhnen, öfter reinzuschreiben x)

 Also nach son paar nicht ernstzunehmenden ausrutschern bin ich endlich wieder so richtig verliebt also so richtig richtig richtig...

so wunderschön er ist echt unbeschreiblich

naja :D alle anderen sind voll nebnsache geworden :D selbs sexgott :D regt anny ganz schön auf, weil wegen unseren ganzen quatsch und so, naja was will man mache, gefühlen ist man nunmal ausgesetzt, ob man will oder nicht...

im moment ist alles so wundertollig, verliebt und versetzung gerettet wobei das erste jah wichtiger ist ich habe echt den tollsten freund der welt uiii

 

naja bis bald mal ♥

31.5.09 21:38


Werbung


19.12.2008

huhu^^

hab schon seit längerer zeit nicht mehr geschriebn. heute war letzter schultag . ich war nicht inne schule weil ich krank bin :-! das kotzt mich voll an bzw xDD ich kotze :D naja hab ne spritze bekomm und seit dem gehts auch wieder. nur noch halsweh. marie is auch krank. das auch doof.

 naja in der zwischenzeit is nix mehr passsiert , was von großer bedeutung is^^ ich komm mir so gefühlskalt vor xD das ist verdammt doof.. ich würd mich auch voll gern wieder verlieben aber das geht anscheinend nicht so einfach wie ich das gerne hätte. xD

19.12.08 20:30


3.12.2008 21 tage noch =)

wuhhaa =) kp iwie gehts mir heute gut/scheiße^^ geniale kombination. auf nix hab ich heute bock und mir ist arschkalt und mir geht dieses geile lächeln nicht mehr aus dem kopf =) bzw nicht geil sondern süß. zum schmelzen^^ aber naja will mich mal mehr auf schule konzentriern. um mein zeugnis mach ich mir mehr sorgen :-!mein tatoo geht nicht mehr weg^^ hab mein erstes tatoo gestochen xDD selber^^ bei janine geht das schon weg. meins nicht.. eigl dachten wir nicht, dass das klappt nunja^^ man kann sich irren :D zum glück is das nurn kleiner strich^^ wenn das wirklich nich weg geht sieht das aber kacke aus. vllt mach ich dann en mini stern draus.. urks. mir is kalt warm schlecht :-! ich hoffe mal nicht, dass ich wieder krank werd^^ das wär doof^^

von fabian kam sowas wie : du glaubst gar nicht, wie froh ich bin dass schluss ist.

weiße arschlecken. der kann eh nix poah ich mein ich war auch nicht glücklich aber so muss mans ja auch nicht unbedingt enden lassen. find ich. naja er ist mir egal. 

ich mach dann jez was andres^^

3.12.08 14:40


1.12.2008

Uiii nur noch 31 tage und das jahr ist vorbei =)die erste des jahres warn geile zeit =) die zweite zum kotzen :'-( naja xD freu mich sooo auf weihnachten bis dahin noch 24 tage^^ und 27 tage dann seh ich viviane schatz vllt wieder *freu* die anreise wird was xD

englisch heute war eigl ganz einfach. muss meinen eltern nur die 5- im vok test beichten brauch ne unterschrift voll böse. naja gleich gitarre und dann mit cynthia treffen ^^ freu mich voll drauf. haben uns schon ewig nicht mehr getroffen. 

heute war zu geil xDDD psychologe für embryos xD das geilste^^

felix, julius und niklas haben darüber diskutiert, dass herr. G. kein deo benutzt weil es die haut verätzen würde. zu eklig :-!

 naja^^ ich les jez romeo weiter =)

 vllt schreib ich heute abend noch was hier hin =)

1.12.08 13:54


30.11.2008 nochmal xD

Ich bin so kindisch ... will er mit mir auf der einen icq-nummer nimmer schreiben macht klein mandy sich ne neue. ich würd ma gern wissen wieso ich mich immer noch für ihn interessiere. grrrr ich könnt mich dafür haun tot machen ect. *hau + totmach*! dafür hab ichn neuen rock xDD kurz aber ich mag ihn sow. morgen schreib ich scheiß fuck englisch und sowas... xD übel

naja mal sehn was das so ergibt jez blah kp.. *toooot*

 

 

30.11.08 20:34


30.11.2008

Advent . advent ein lichtlein brennt =)

immer noch doof... miss ihn immernoch xDD hab grad ne "totes meer"-maske drauf =) brennt aber die ist sooo toll für reine haut unso^^ vllt fahrn wir gleich nach kleve da is verkaufsoffen *froii* wieso heul ich dem eigl nach? ok die zeit mit dem war toll.. aber wir hatten auch oft stress und so... naja ok ich war wirklich ne schwierige freundin aber ich glaub ich hab mich geändert. aber er liebt mich nicht mehr und die zeit kann man leider auch nicht zurück drehen. ich hoffe ich kann schnell damit klarkommen! so wie mit dem verdrängen die letzten vier monate und zehn tage. 

naja bis dann =*

30.11.08 12:23


29.11.2008

ich finds echt gemein :'( nur von ihm geträumt und sowas. ich würd glaub ich im mom alles für ihn machen :'( und er redet noch nichtmals mehr ein wort mit mir. man das ist so gemein. mir gehts so scheiße... =( wieso is das alles kaputt gegangen und kann nie wieder zusammengebracht werden? es war so schön. große liebe und so mein herz tut wehh *heul* i'm lost without him!

29.11.08 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung