C'est difficile
 



C'est difficile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fucking-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2010 - das Jahr fängt schon scheiße an!

Jah ich habe nun schon seit längerem nicht mehr gebloggt.. nunja... ich hab noch nie wirklich regelmäßig gebloggt... egal. Tatsache ist, dass ein neues Jahr begonnen hat. Schon seit fast 2 Monaten. 2010 fängt für mich als ein absolutes scheißjahr an!

Erst ein Trauerfall in der Familie, den ich nicht weiter erleutern will, weil ich dann wieder so traurig werde

Opa ?! ich werde dich nicht vergessen =*

 

UND dann "verliere" ich auch noch einer der wichtigsten stützen für mich. IHN... er war 9 Monate mein ein und alles, wir haben viel miteinander durchgestanden und es war, was ich sagen muss, eine sehr , sehr schöne Zeit. Nur leider haben wir uns zu oft gestritten und wegen Missverständnissen sind wir oft an die Decke gegangen. Und am 3. Februar wars dann aus =( Jetzt steck ich in einer totalen Gefühls-Chaos-Krise fest... ich weiß weder ein noch aus... wir können es einfach nicht lassen, uns zu streiten, aber andererseits sind meine gefühle auch nicht vollkommen erloschen. Naja das wird sich alles mit der Zeit ergeben.

Egal. Ich will mich eigendlich davon nicht beinflussen lassen, denn 2010 soll ein Superjahr werden vorallem der Sommer... Mit den Mädels nach Holland an die See fahren HIHI und WM wir hoffen, dass der Sommer wieder so wird, wie der 2008. Vielleicht klammern wir uns zu sehr an die Vergangenheit, aber der Sommer war hammer wir haben soooo viel unternommen (meine freundinnen und ich ) und das will ich zurück ! Aber das wird =P

 

so ich versuche, jetzt mal wirklich regelmäßig zu bloggen.

 


21.2.10 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung