C'est difficile
 



C'est difficile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fucking-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein kleiner schritt ganz groß.

es ist klar, dass es nicht viel wäre, eine alte beziehung wieder aufzubauen. wir mich schon.

es ist zu viel vorgefallen und um das alles zu bewältigen braucht es zeit, zeit die mir nicht gegeben wurde!
es tut mir unglaublich weh, aber das wird dann das beste gewesen sein, denn er hat mich nicht verstanden, wie so oft hab ich mich wieder unverstanden gefühlt... ich wollte die alte beziehung nach und nach wieder aufbauen. das hat er nicht verstanden dabei waren wir schon weit... nur man kann nicht sagen : alles ist wieder super, nach allem was wir uns an den kopf geworfen haben. so läuft das einfach nicht

wir müssen jetzt mit den konsequenzen leben

5.5.2009 =(

26.2.10 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung