C'est difficile
 



C'est difficile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fucking-lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer 2010


Es ist sommer

ich habe mal wieder sehr,sehr lange nicht geschrieben und in dieser Zeit ist sehr viel passiert

  •  Ich habe mich von Altlasten befreit
  •  ein paar Veränderungen vorgenommen  (Kleinigkeiten, wie zb den Schminkstil oder die Frisur ändern, kann ich jeder Frau raten. Hilft bei Liebeskummer und anderen Beschwerden :D)
  •  Ich habe mich neu verliebt ♥

Naja, also wie man in den vorherigen Einträgen erkennen konnte, habe n mein Ex-Freund und ich uns getrennt. Nach der ersten trennungsphase sind wir wieder für eine Zeit lang zusammen gewesen, aber Ende April war es dann endgültig aus! Zu oft haben wir uns gestritten und zu oft wurden Fehler immer auf den anderen und leider meistens auf mich geschoben. Ich habe immer wieder gehofft, dass es so wird, wie es mal war, doch wir konnten uns nicht mehr zusammen raufen..

Im juni habe ich dann einen anderen, ganz besonderen Menschen getroffen Anfangs hatte es für ich kaum etwas zu bedeuten. Schließlich ist er jünger als ich und als Jungen zum Verlieben, hab ich ihn erstmal nicht wahrgenommen. Doch als ich ihn dann näher kennen gelernt habe, war da so ein kribbeln. Und schließlich sind wir auch zusammen gekommen und nun sind wir seit fast 2 Monaten ein glückliches Paar und ich hoffe auch, dass das länger hält und sich nicht in Missverständnisse verwickelt und daran zerbricht dieses Gefühl, dass ich habe, will ich nie, nie wieder hergeben..♥

 

Als Zeichen eines Neuanfanges, streiche ich in der nächsten Woche mein Zimmer neu denn an dem alten Zimmer hängen die Erinnerungen immer noch fest. Ich will nichts vergessen, aber ich will einen richtigen Neuanfang...

 

Mehr dazu, kommt vielleicht auch mal regelmäßige, aber vielleicht auch nicht^^

 


15.8.10 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung